Freitag, 17. Juli 2015

Blogvorstellung I


Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Für unsere erste Blogvorstellung haben wir uns den österreichischen Blog like rain von Ella ausgesucht. Die Autorin ist 19 Jahre alt und hält ihr Leben für ihre Leser mit der Kamera fest. Folglich ist ihr Blog sehr kreativ und abwechslungsreich, was uns besonders gefällt.

Gerade ihr Post über Tee hat uns gefreut, denn als bekannte Teesympathisanten konnten wir uns absolut mit Ella identifizieren. Hier ein paar Impressionen:







Außerdem könnt ihr auf Ellas Blog einige Fotoshootings entdecken, welche sie teilweise mit wirklich aufwendigen Requisiten und toll geschminkten Models gemacht hat. Besonders gut hat uns hier ihr märchenhaftes Thema 'winter tales' gefallen.









Ihre Reiseberichte inklusive toller Meeres- und Sonnenuntergangsfotos sind schön anzusehen und vermitteln ein Urlaubsgefühl, das man ab und zu wirklich gut gebrauchen kann.





Was Porträts angeht hat Ella eine faszinierende Technik, hier seht ihr eines unserer Favoriten:




Like rain ist etwas für euch, wenn ihr euch für Fotografie begeistert, welche starke, zum Teil auch melancholische Gefühle vermittelt. Man merkt, dass Ella sich viel Mühe mit ihrem Blog gibt und Fotografie ihre Leidenschaft ist.

Wir wünschen euch und vor allem Ella einen schönen Start in das Wochenende.
Schaut doch am Sonntag nochmal vorbei, da stellen wir euch den zweiten Blog vor.
Liebe Grüße,
Sarah und Svenja

Kommentare:

  1. ich kenne Ellas Blog schon seit längerem, und folge ihr auch schon seit längerem. Ihr habt Recht, ich bin mir auch sehr sicher, dass Ella sich größte Mühe für ihren Blog gibt! Sie hat einfach talent zum fotografieren!

    Liebste Grüße,
    Doro von Back to being me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vor allem für das ganze Drumherum macht sie sich viel Müde - die sich lohnt :)

      Grüße zurück,
      Svenja ♥

      Löschen
  2. Oh, da habt ihr wirklich einen tollen Blog ausgesucht! Gefällt mir sehr... :)
    Ich habe euch beide für den Liebster Blog Award nominiert. Hoffentlich habt ihr Lust, dabei mitzumachen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina, schön wieder von dir zu hören :)
      Freut uns, dass der Blog dir gefällt. Leider haben wir vor ein paar Wochen schon einmal bei dem Award mitgemacht, wir werden uns das aber trotzdem mal überlegen :) Vielleicht verlinken wir dich dann auch einfach im nächsten Post.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh wow, was für tolle Fotos! Vielen Dank für den Tipp, den Blog muss ich mir gleich mal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wirklich ein paar tolle Fotos dabei. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. aaaaaah!
    Da bin ich einmal länger im Ausland,
    hab viel zu viel um den Kopf
    und krieg nicht mal mit,
    was ihr hier liebes über mich
    und meine Fotos schreibt...

    Vielen, vielen lieben Dank
    für die Vorstellung meines Blogs
    (genau einen Monat vor meinem 20er)
    diese ganzen lieben Worte
    und auch die Kommentare..
    Gut dass ihr nicht sehen könnt,
    dass ich gerade bisschen rot geworden bin ^-^

    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut und ganz ganz dolle, dass es dir gefällt :)
      hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und wirst einen unvergesslichen Geburtstag haben ♥

      Liebste Grüße,
      Sarah und Svenja

      Löschen
    2. "Urlaub" hab ich immer noch (:
      Also ich mach ein Internship,
      is aber besser als richtiger Urlaub ;)
      vielen Dank!!
      ❤ Ella

      Löschen
  5. wirklich schöne Bilder die ella macht... ich klick mich direkt mal rüber :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥