Sonntag, 19. Juli 2015

Blogvorstellung II


Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit der nächsten Blogvorstellung, wir präsentieren: Frau Liebling.
Judith hat diesen Blog letztes Jahr ins Leben gerufen und stellt dort regelmäßig DIY Ideen vor. Nebenbei ist ihre Website eine gute Möglichkeit die aus alten Kleidern gemachten Taschen ihrer Mutter bekannter zu machen. Bilder von der Arbeit ihrer Mutter findet ihr unten und auf DaWanda.com.
Was uns allerdings besonders gut gefällt, ist Judiths Inneneinrichtung, welche sie öfter mal mit ihrer Kamera festhält und durch selbstdesignte und -gebaute Möbel, sowie Deko ergänzt.


Wohnzimmer



fDIY Magnet-Regal
Für dieses Regal gibt es übrigens eine Anleitung auf ihrem Blog.

Eine süße Idee vor allem für Gerichte, die ein absoluter Augenschmaus sind. :)


DIY Weben



Hemdtasche



Zitronenlimonade mit Zitronenverbene

Richtig lecker finden wir das Rezept zum letzten Bild. Hier könnt ihr nachlesen, welche Zutaten man für diese Sommerlimo benötigt. Wir sagen: perfekt für heiße Tage wie in diesem Sommer.

Also ihr Lieben, ihr solltet unbedingt mal auf Judiths Blog vorbeischauen und euch inspirieren lassen, denn  wir sind wirklich begeistert und angesteckt von ihrer Kreativität und schon gespannt auf ihre nächsten Ideen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die in den Kommentaren mitgemacht haben. Schaut gerne auch auf den anderen Blogs vorbei, denn jeder, der sich Zeit zur Gestaltung eines solchen Projektes nimmt, hat es verdient gewürdigt zu werden.

Schlaft schön und habt einen guten Start in die neue Woche.
Liebst,
Sarah und Svenja 

Kommentare:

  1. danke für den tollen Tipp :)

    viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Blog :)

      Liebste Grüße,
      Svenja

      Löschen
  2. Vielen Dank für die super tolle Blogvorstellung! Das ist ein echt toller Post geworden, vielen lieben Dank! :)

    Liebste Grüße und eine tolle Woche! Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, hast du dir aber auch absolut verdient :)
      Wir wünschen dir auch eine schöne Woche, bleib wie du bist.

      Liebste Grüße, Svenja & Sarah♥

      Löschen
  3. Wow, das scheint ja ein toller Blog zu sein, da klicke ich doch gleich mal vorbei!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wirklich kreativer vor allem :)

      Wir schaun mal vorbei, liebste Grüße ♥

      Löschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥