Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick: März 2016


Hallo ihr Lieben,
heute haben wir mal einen Monatsrückblick für euch mit Dingen, die uns in den letzten 30 Tagen bewegt oder gefallen haben.

Feminismus-Shirt
Bei h&m gab es einen Pulli mit dem Aufdruck Feminism und darunter mit der passenden Definition zu kaufen. Wir waren total begeistert, aber leider war der Schnitt absolut nicht für uns gemacht. Sehr, sehr schade!

Ostereier färben
Wie ihr ja bereits gesehen habt, hatten wir riesen Spaß beim Färben der Eier und haben uns gefragt, wieso wir je damit aufgehört haben. Wir haben entschieden: Diese Tradition wird bei uns wieder eingeführt.



Die kleinen Dinge...
Anfang des Monats haben wir eine kleine Shoppingtour gemacht und hatten dabei ein tolles Erlebnis. Wie ihr wisst, sind wir absolute Fans von dem Lied Wonderwall und ratet mal, was der Straßenmusiker zufällig gespielt hat, als wir an ihm vorbei geschlendert sind... Kein Fremder hätte uns an diesem Tag so glücklich machen können.

Wohngut
Dieser kleine Laden war diesen Monat Anlaufpunkt für meine Mutter und mich - wir brauchten ein bisschen Osterdeko. Und dabei stößt man dort auf die tollsten Sachen und ich musste auch zuschlagen. Falls ihr irgendwann mal in der Nähe von dem kleinen Ort Hachborn seid, macht auf jeden Fall einen Abstecher in diesen tollen Laden. An den richtigen Tagen bekommt ihr dort auch leckere Waffeln - falls ihr an einem der 4 kleinen Tische einen Platz findet. Super süß und heimelig und genau das Richtige für Dekofans.











Tell me a tale
Lippenstifte sind eine tolle Sache und auch wenn ich mich sonst eher zurückhaltend schminke - Lippenstift geht immer. Die Farbe wird dann der Laune oder dem Outfit angepasst. Wir haben eine tolle neue Farbe entdeckt: Tell me a tale von P2. Schon der Name hat mich überzeugt und er ist mit seiner dezenten Farbe sehr alltagstauglich.

Plattenbörse
Svenja war diesen Monat in Gießen in der Plattenbörse und hat zwei tolle Platten gefunden.

Während ihr das hier lest, bin ich schon auf Lanzarote mit meiner Mami und genieße die Sonne. Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr hier auch gutes Wetter habt. :)
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥