Dienstag, 15. März 2016

wir sind zurück

Am 15.03.2015 haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Und dieses Datum soll dieses Jahr ebenfalls ein Neustart für uns werden, also: hier sind wir wieder.
In den letzten paar Monaten ist bei uns privat einiges passiert und letzten Endes mussten wir uns entscheiden, ob Uni oder Blog vorgeht. Schweren Herzens haben wir uns für unsere Zukunft, für die Klausuren und für das Lernen entschieden.
In diesen Lernphasen hatten wir leider viel zu wenig Zeit für Spaßiges, Spannendes und Abenteuer. Aber da die wichtigen Klausuren zum Großteil abgehakt sind, ist es jetzt an uns, unsere Hobbys wieder aufleben zu lassen.
Dieser Blog hat uns von Beginn an viel Freude bereitet, einfach nur, weil wir ihn zusammen betrieben haben und leider ist durch die Distanz ein Stück dieser Freude verloren gegangen. Aber wir versuchen das zu ändern. Jetzt - in der zweiten Hälfte der Semesterferien - verbringen wir viel Zeit zusammen und natürlich auch mit diesem Blog. Wir planen gemeinsame Ausflüge, Posts und Partys und sind natürlich wie immer gespannt auf euer Feedback.
Danke, dass ihr uns diesen Blog gegeben habt.
Wir sind zurück - mit neuen Ideen, neuer Energie und Inspiration. Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥