Montag, 9. Mai 2016

MusicMonday #14




Per Zufall bin ich auf dieses Lied gestoßen, trifft gerade jetzt, wo es wärmer wird total meinen Geschmack, wenn ich runterkommen will und abends die Sonne noch scheint. Was mich hier, neben dem genialen und außergewöhnlichen Beat, besonders fasziniert hat, war der Tänzer im Video - schaut euch das unbedingt an.
Nach kurzer Recherche bin ich dann auf den Namen gekommen und war eine gute Stunde an meinen Laptop und seine Skills gefesselt. Hat definitiv was hypnotisierendes.




Eine schöne Woche euch ♥

Kommentare:

  1. WOW! Das Lied ist echt KLASSE! Danke für diese Inspiration. Speicher ich mir direkt ab!

    Ich finde den Tänzer im bordeaux roten T-Shirt super!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Neues Lieblingslied gefunden :))))

      Löschen
  2. Hab mir die beiden Lieder gleich mal angehört und bin wirklich begeistert von dem ersten und seinem Sound !
    Toller Asuwahl hast du da getroffen :)

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wie freuen uns über euer Feedback ♥